www.Abenteuer-Moment.de

Wer wir sind ?

KerstinBernd2

Zwei Menschen, die sich jetzt schon seit 17 Jahren gegenseitig inspirieren und nie die Freude am gemeinsamen Entdecken verloren haben.

Als wir uns kennenlernten kamen wir aus ganz unterschiedlichen Welten.

Bernd war schon lange berufstätig, gut verdienend, verheiratet, 2 Kinder mit eigenem Haus. Bernd hatte für Vieles klare, ungewöhnliche und neue Räume kreierende Antworten.

Kerstin war gerade fertig mit ihrem 2. Studium und war immer noch Tochter. Sie hatte sich zwar mit vielen, sehr unterschiedlichen Jobs ein reiches Repertoire an Erfahrungen gesammelt und einen Teil ihres Unterhalts selbst verdient, aber noch nie auf eigenen Füßen gestanden. Sie hatte keine klare Ausrichtung, keinen Freund und befand sich in einer Phase des Übergangs. Kerstin hatte für Vieles neugierige, offene und tiefe Fragen.

Was uns zueinander geführt hat, war, dass wir beide absolute Berührungsmenschen sind und so unabhängig voneinander eine Massageausbildung gemacht haben. Auf einer Massagefortbildung in der Toskana lernten wir uns kennen.

Und seit dem reisen wir gemeinsam durch`s Leben. Wir sind dabei schon vielen, auch sehr unbequemen, Fragen und Antworten auf den Grund gegangen und haben das ein oder andere Abenteuer miteinander erlebt. Dabei haben wir immer klarer herausgefunden, was uns ausmacht – Bernd für sich, Kerstin für sich und beide im Miteinander – so dass wir hier jetzt aus vollem Herzen mit dem Motto „Leben und Geben was uns ausmacht“ nach außen gehen können.

Was macht uns also aus? Ein kleiner unvollständiger Einblick:

Die Freude am Leben

Eine Neugier auf tiefe Begegnungen mit Menschen

Der Wunsch uns selbst immer besser kennen zu lernen und zu verstehen.

Den Wunsch andere immer besser kennen zu lernen und zu verstehen.

Den Wunsch uns gegenseitig immer besser kennen zu lernen und zu verstehen.

Den Wunsch andere darin zu begleiten und zu bestärken, sich selbst besser kennen zu lernen und sich selbst zu verstehen.

Die Freude immer wieder ganz den Moment zu Leben

Den Mut ganz in unsere Eigenverantwortung zu gehen

Die Offenheit für Ansichten und Lebenskonzepte die von unseren abweichen.

Die Gewissheit, dass jeder für sich selbst die Verantwortung übernehmen muss

… und natürlich sind wir geprägt von all dem was wir erlebt haben und den Menschen denen wir begegnet sind